Offbeat e.V.

Offbeat e.V. wurde im Juni 2016 gegründet und ist spezialisiert auf Evangelistische Jugendarbeit in verschiedenen jugendlichen Subkulturen Deutschlands.

Das Vereinsherz schlägt besonders für die Jugendlichen in Berlin und Ostdeutschland, die mit gesellschaftlicher Ausgrenzung und Perspektivlosigkeit zu kämpfen haben.

Offbeat e.V. möchte die Botschaft von Jesus Christus in diese Szenen bringen, weil wir glauben, dass Gott diese Menschen nicht vergessen hat und weil wir fest glauben, dass Gott etwas in den Herzen dieser Menschen verändern möchte.

Entscheidend ist für uns, verlässliche Beziehungen zu den Jugendlichen aufzubauen und kontinuierliche, aufsuchende Arbeit zu machen.

Mit unseren verschiedenen Projekten im Jahr, möchte wir den jungen Menschen einen Plattform geben sich selbst zu entdecken und ihre Talente zu zeigen.

Offbeat e.V. finanziert sich ausschließlich über Spenden und ehrenamtliche Unterstützung.

 

2 Kommentare zu „Offbeat e.V.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

behind the szene

%d Bloggern gefällt das: